Beginn des Wintersemesters 2017/18 an der PTH Münster

© contrastwerkstatt
© contrastwerkstatt

Am 9. Oktober 2017 habe ich meine Lehrveranstaltungen im Wintersemester 2017/18 an der PTH begonnen.

In diesem Semester halte ich unter dem Titel "Lebenskonzept Christsein" eine Einführung in die Geschichte der Alten Kirche. Ferner biete ich das Seminar „'Sag mir ein Wort'. Als Theologe/in bei den Wüstenmüttern und -vätern in die Lehre gehen". Beider Veranstaltungen richten sich vornehmlich an Studierende der Einführungsphase, sind aber für alle Interessierten geöffnet. Nähere Informationen finden Sie hier.

Die Veranstaltungen laufen noch bis zum 29. Januar 2018 immer montags, zunächst die Vorlesung von 15:30 bis 17 Uhr, dann von 17:30 bis 19 Uhr die Vorlesung.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0